Durch die Entwicklung des digitalen Zeitalters hat sich das Nutzerverhalten gegenüber Smartphones verändert. Das Fotografieren mit Smartphones gehört zum Alltag. Seien es Fotos von Orten die man besucht, das Essen was man gegessen oder gesehen hat oder Fotos von sich selbst, die heute auch als Selfie betitelt werden. Viele dieser Fotos werden auf unterschiedlichen Social Media Plattformen publiziert.
Auf Grund dieser hohen Nutzung und Nachfrage gewinnen die Smartphones von Tag zu Tag immer mehr an Funktionen und Qualität. Die Qualität vieler neuer Modelle sind kaum noch von herkömmlichen Digitalkameras zu unterschieden. Auch das Interesse und der Nutzen mit dem Smartphone zu fotografieren steigt von Tag zu Tag immer mehr an. Shoot and Sell ist eine praktische als auch theoretische Ausarbeitung meiner Bachelor Thesis. Der Fokus bei dieser App liegt auf den Geodaten und dem Generieren eines eigenen Contents. Bei Anfrage kann ich gerne meine Thesis zur verfügung stellen.

shoot_and_sell_01_02

shoot_and_sell_download_thesis

shoot_and_sell_sitemap

App-00 App-01 App-02 App-03 App-04 App-05 App-06 App-07 App-08 App-09 App-10 App-11 App-12 App-13 App-14 App-15 App-16 App-17 App-18 App-19 App-20 App-22 App-23 App-24 App-25 App-26

shoot_and_sell_ipad